Sonntag, 27. September 2015

Handytasche

Mein neues Geschäftshandy ist mal wieder ein HTC. Mit denen steh ich ja irgendwie auf Kriegsfuß, die stürzen mir gerne mal ab und sind dann echt gleich kaputt.
 Schnitt war eigentlich die Schleifentasche von pattydoo, allerdings hab ich mir die Schleife gespart, das Teil muss ja mit meinem Privathandy zusammen in ein winziges Handtäschchen passen.
Außenstoff Cord, nachdem ich es eigentlich aus einer Kaffeebohnenverpackung machen wollte. Leider hab ich mich so intensiv blöd angestellt, ich bekam trotz Anleitung irgendwie nie die richtige Faltung hin, da das Täschchen noch ein Innenfach hat. Irgendwann war die Kaffeebohnenverpackung derart perforiert und ich frustriert, da hab ich dann den Cordstoff genommen, der sowieso nutzlos rumlag.
Da hätte ich mir schon gewünscht, dass ich nicht nur das Video habe, sondern in dem Fall der Faltung auch eine Papiervorlage. So oft kann man auf einem Tablet gar net anhalten, zurückgehen und es nochmal anschauen.

Innenstoff, keine Ahnung, den hab ich schon öfter mal vernäht, auch als Jacke mal Muster genäht. Ich mag ihn, er fühlt sich fast wie feines Wildleder an und mein Handy hat jedes Mal wieder eine saubere Scheibe, wenn ich es aus dem Täschchen hole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen